Über uns & unsere Geschichte

Bene

CO-FOUNDER

Benes Leidenschaft gilt schon immer vollem Geschmack und dem Genuss an gutem Essen. Angetrieben von der Idee Moderne mit Nachhaltigkeit zu verbinden, ist Bene ständig auf der Suche nach neuen Ideen, die unserem Planeten sowie der Umwelt dienen. 

Basti

CO-FOUNDER

Bastis Interesse an Essen und Nachhaltigkeit brachten Ihn zusammen mit Bene auf die Idee Vauce zu gründen. Nach mehreren Stationen lebt er seit 2017 in Berlin. 

Er ist immer auf der Suche nach neuen Lebensmitteln, Rezepten und Geschmack auf Pflanzenbasis. 

Voller Geschmack

trotz Verzicht auf tierische Produkte

Mit unseren veganen Saucen wollen wir zeigen, dass ein Verzicht auf tierische Zutaten keine Abstriche beim Geschmack bedeuten muss. Durch unsere selbst entwickelten Herstellungsverfahren schaffen wir es, alle Produkte frei von Zusatz- und Konservierungsstoffen zu produzieren.

Qualität des Inhalts steht bei uns an oberster Stelle. Dass wir unsere Lieferanten persönlich kennen und uns ständig vor Ort von deren Qualität überzeugen, steht außer Frage. 

Vauce hilft Dir tierische Produkte in Deiner Ernährung zu reduzieren oder ganz darauf zu verzichten. Zudem ernährst Du Dich mit unseren Produkten gesünder, regionaler und nachhaltiger als mit konventionellen Saucen.    

Vauce Vegan UG 

(haftungsbeschränkt)​

Neue Bahnhofstr. 24 ​

10245 Berlin​

Info@vauce.eu

Follow us